Dorfjuwel Alpbachtal

Auszeit mit Herz

Sommer im Alpbachtal - Alles tun können, nichts tun müssen

Es gibt wohl kaum einen schöneren Ort für einen aktiven Sommerurlaub, als das Alpbachtal.

Reith ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbiketouren in unserer Region. Direkt vor der Haustür können unsere Gäste in ein neues Wander- oder Radtourerlebnis starten. Raus in die Natur, Eindrücke sammeln und unsere traumhafte Bergkulisse genießen!

Aber es muss ja nicht immer Wandern sein ... Besonders Familien freuen sich sehr über das abwechslungsreiche Freizeitangebot in unserer Region.



Mit der "Alpbachtal-Seenland-Card", die zahlreiche Inklusivleistungen und Ermäßigungen beinhaltet, steht einem unvergesslichen Sommerurlaub nichts mehr im Weg! Mit dieser Gästekarte kann man beispielsweise gratis den Badesee in Reith, das Wave in Wörgl oder das Freibad in Brixlegg besuchen.

Auch einem spannenden Ausflug auf unseren Hausberg "Reither Kogel" zum "Juppi´s Zauberwald" oder auf das "Wiedersbergerhorn" zum "Lauserland" in Alpbach steht mit dieser Gästekarte nichts mehr im Weg.
Nähere Infos: www.alpbachtal.at